lage banner Rohstoffmarkt

Aktuelle Lage im Rohstoffmarkt

 

Es wird wohl einigen schon aufgefallen sein, das zur Zeit auch die Preise bei den Supplements stetig ansteigen. Leider ist nicht nur der Holzmarkt oder jener anderer Rohstoffmarkt von den Preiserhöhungen betroffen, sondern auch die Rohstoffe für die Supplements. Vor allem Creatin und Whey Produkte sind extrem stark davon betroffen. 

Gerade für kleinere Online Shops  oder oder vermarkter wie wir es sind, haben dadurch noch ein größeres Problem. In dieser schwierigen Phase wird die Versorgung / Zulieferung der kleineren Shops eingeschränkt oder sogar der Vertrieb gekündigt. Deshalb kann es zu verlängerten Lieferzeiten oder kurzfristige Preisanpassungen kommen. 
Wir werden alles daran setzen, euch mit den Produkten versorgen zu können, auch wenn es für uns mehr Arbeit bedeutet. Hauptsache wir können euch somit Glücklich mache.

Euer Body-Impulz Team

Rechnung bi logo new Rohstoffmarkt